Aktualisierung der Fachkunde im Strahlenschutz gem. § 48 StrlSchV (Veterinärmedizin)

Teilnehmerkreis: Tierärzt:innen

Zeitraum: 20.01.2022 18:00 - 21:00

Referenten:
Dr. med. vet. Maximiljan Krauß Dr. med. vet. Ralph Leppin

Zusatzinformationen:
Kombinierter Kurs: 50 Prozent Online-Kursteil und 50 Prozent webbasiertes Seminar

Teilnahmegebühr: 229 €

Programm 20.01.2022 18:00 - 21:00

Die Strahlenschutz-Aktualisierungskurse bei radiolect® bestehen aus zwei Teilen:
Einem flexiblen Online-Kursteil (1. Teil) und einem nur 3-stündigen Präsenz-Kursteil bzw. webbasierten Seminar (2. Teil).

  1. Teil: Online-Kursteil
    Der Online-Kursteil kann nach Kursbuchung und Entrichtung der Kursgebühr jederzeit und ganz flexibel auf unserer Lernplattform im Internet bearbeitet werden und muss bis zum Termin des webbasierten Seminars am 20.01.22 vollständig gelesen worden sein.

  2. Teil: Webbasiertes Seminar
    Im webbasierten Seminar über Microsoft Teams von 18.00 bis 21.00 Uhr wird neben neuen Inhalten auch der Online-Kursinhalt wiederholt und diskutiert. Am Ende findet die Abschlussprüfung auf unserer Lernplattform im Internet statt.
    Ziel: Das Ziel unserer Aktualisierungskurse ist es, die wesentlichen Inhalte übersichtlich und allgemeinverständlich zu vermitteln.

Teilnahmezertifikat: Das Teilnahmezertifikat wird Ihnen nach erfolgreichem Abschluss per Post zugesandt.

Anmeldung:
Die Kursbuchung erfolgt online unter www.radiolect.de Bei Rückfragen: info@radiolect.de, Tel. +49 211 176000186

Teilnehmerbegrenzung: 50 Personen

Homepage: www.radiolect.de

Technische Voraussetzungen: Internet-Verbindung; übliche Browser z.B. Firefox, Chrome, Internet Explorer oder Safari; PC, Laptop oder Smartphone

• Das Live-Webinar wird über Microsoft Teams durchgeführt
• Für die Teilnahme an dem Webinar benötigen Sie keine zusätzliche Software. Die einzige Voraussetzung ist eine (stabile) Internetverbindung. Die Verbindung zum Webinar wird dann über den Link zu der Veranstaltung über Ihren Browser* aufgebaut.
• Sie können sich die Microsoft Teams App für Laptop oder PC aber auch herunterladen.
• Wenn Sie sich über ein (firmen-)internes Netzwerk in das Webinar einwählen möchten, empfehlen wir Ihnen, vorher Rücksprache mit Ihrem IT-Administrator zu halten.
• Eine Teilnahme über mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets ist nur mit der Installation der Microsoft Teams App möglich (Google Play Store, Apple Store)
• Sie benötigen ein Mikrofon oder ein Headset mit Mikrofon, wenn Sie mit den Referenten und Teilnehmern sprechen möchten.
• Eine Teilnahme per Video (Webcam) ist nicht notwendig.
• Sie erhalten von uns eine E-Mail mit einem Link zu unserem virtuellen Klassenzimmer.
• Es werden vorab zwei Termine für einen optionalen Technik-Check angeboten.
• Nach Buchung erhalten Sie eine detaillierte Anleitung.

Anerkennung: 6 Stunden
Veranstalter
dimera GmbH

Erkrather Str. 401
40231 Düsseldorf