Berufsorientierung Tiermedizin: Persönlichkeit und Fähigkeiten

Teilnehmerkreis: Tierärzt:innen, vet.-med. Studierende

Zeitraum: 02.03.2021 19:30 - 02.03.2022 - 21:30

Referenten:
Dr. Katja Ritterbusch - Tierärztin & Betriebswirtin (IWW) Dr. Victoria Empl - Tierärztin & B.Sc. Agrar (FH) Kati Grajetzki - Coach & Psychologin

Zusatzinformationen:
live am 02.03.2021, 19.30-21.30 Uhr, dnach Aufzeichnung flexibel abrufbar bis zum 02.03.2022

Teilnahmegebühr: 29 €

Programm 02.03.2021 19:30 - 02.03.2022 - 21:30

Du bist gerade fertig mit dem Studium, Du steckst noch in den Prüfungen, Du hast schon Erfahrung im Berufsleben gesammelt und bist trotzdem neugierig, welche Möglichkeiten Dir mit dem Abschluss des Tiermedizinischen Studiums offenstehen? Dann wirst Du in diesem vetinar fündig.

Wir zeigen die vielfältigen Möglichkeiten der tierärztlichen Tätigkeiten auf und gehen auf Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven der diversen Tätigkeitsbereiche ein. Mit Hilfe einer Diplom-Psychologin erarbeiten wir im zweiten Teil anhand eines kurzen Persönlichkeitstest Eure individuellen Stärken und Begabungen.
Hierzu erhalten alle Teilnehmer im Vorfeld einen Persönlichkeitstest. Gemeinsam mit unserem Coach & Psychologin Kati Grajetzki lernt Ihr im Seminar die richtige Interpretation und die Einschätzung des eigenen Ichs kennen und erkennen. Abschließend erörtern wir gemeinsam, welche soft Skills bei den verschiedenen Tätigkeiten im Vordergrund stehen um gemeinsam Antworten zu finden auf die schwierige Frage, welche Tätigkeit passt zu mir, wo und wie erkenne ich, was wirklich zu mir, meiner Persönlichkeit und meinen Fähigkeiten passt.

Für wen?
StudentInnen
Doktorand
Innen
BerufseinsteigerInnen
Wiedereinsteiger
Innen
Veränderungsbereite Veterinärmediziner*Innen

Anmeldung:
www.vetinare.de
Zusatz Veranstalter:
www.my-jopportunity.com

Homepage: www.vetinare.de/berufsorientierung-tiermedizin.html

Technische Voraussetzungen: https://www.vetinare.de/nutzungsvoraussetzungen/


Veranstalter
Logo
vetinare GmbH

Alicenstr. 42
35390 Gießen