Frag die Expertin - Wissen in der Hundezucht

Teilnehmerkreis: Tiermedizinische Fachangestellte

Zeitraum: 16.07.2021 - 15.07.2022

Referenten:
Prof. Anne-Rose Günzel-Apel

Zusatzinformationen:
Es sind 2 AG-TFA-Anerkennungs-Std. beantragt

Teilnahmegebühr: 0 €
Die Buchung ist kostenlos dank Happy Dog

Programm 16.07.2021 - 15.07.2022

Viele Fragen bewegen Züchterinnen und Züchter in ihrem täglichen Umgang mit den vierbeinigen Lieblingen. Das haben wir in unseren vielen Online-Seminaren für Züchterinnen und Züchter gemerkt! Grund für uns ein Format aufzulegen, welches sich um folgende Themen dreht:
Alles rund um die Geburt des Welpen
Das "Leerbleiben" der Hündin
Neonatolgie
Wichtiges zum Zuchtrüden

Wir haben die 20 wichtigsten Fragen rausgepickt und sie pointiert beantwortet.
Wichtiges ist nochmal schematisch darstellgestellt -kurzweilig und unterhaltsam.

Auch dieses Online-Seminar war ursprünglich für Hundezüchterinnen und Hundezüchter konzipiert worden und steht nun als Videoaufzeichnung zur Verfügung.
Professor Anne-Rose Günzel- Apel, die an der tierärztlichen Hochschule Hannover in der Klinik für Kleintiere gelehrt, geforscht und das Standardwerk zur Neonatologie beim Hund geschrieben hat, erklärt, was in den ersten Lebenswochen bei Hundewelpen wirklich wichtig ist.

Die Firma Interquell möchte damit die Tiermedizinische Fachangestellte in ihrer Kundenkommunikation unterstützen und ein werthaltiges Fortbildungsangebot anbieten.

Anmeldung:
https://shop.akademie.vet/shop/product/frag-die-expertin-wissen-in-der-hundezucht-487?search=W368

Teilnehmerbegrenzung: unbegrenzt


Zusatz Veranstalter:
george & oslage, Verlag und Medien GmbH, Haus Cumberland, Kurfürstendamm 194, 10707 Berlin, verlag@george-oslage.de, www.akademie.vet

Homepage: www.akademie.vet

Technische Voraussetzungen: PC oder Laptop mit schnellem Internetanschluss (ab ISDN aufwärts, besser DSL), Lautsprechern oder Headset, Browser mit aktuellem Flash-Plugin.


Veranstalter
Logo
george & oslage Verlag und Medien GmbH

Kurfürstendamm 194
10707 Berlin