Game Changers in OA Management

Teilnehmerkreis: Tierärzt:innen

Zeitraum: 04.10.2022 20:00 - 21:00

Referenten:

Hannah Capon MA Vet MB MRCVS CCRP

Dr.med.vet. Anne Strattner

Dr.med.vet. Larissa Postrak

Zusatzinformationen:

Sprache: English mit deutschen Untertiteln

» mehr Informationen wie online Seminare (Webinare) funktionieren (https://www.vet-webinar.com/de/faq/)

Wir danken der Firma Ecuphar für die freundliche Unterstützung.

Teilnahmegebühr: 0 €

Programm 04.10.2022 20:00 - 21:00

Das Management von Hunden mit Osteoarthritis umfasst nicht nur die medikamentöse Therapie mit NSAID. Es bedarf eines multimodalen Ansatzes, um diese Patienten optimal zu unterstützen. Gewichtskontrolle, Nahrungsergänzung und Physiotherapie sind wichtige Bausteine. Aber haben Sie auch das häusliche Umfeld im Blick? Was ist mit Gelenkschutz und Hilfsmitteln? Dieser Vortrag zeigt anhand vieler praktischer Beispiele, an welchen Stellschrauben man noch drehen kann, um OA-Hunden ein besseres Leben zu ermöglichen.

Anmeldung:

https://www.vet-webinar.com/de/webinar-live/detail/d/Game_Changers_in_OA_Management/2210/4/">Game Changers in OA Management | VET WEBINAR (vet-webinar.com)

https://www.vet-webinar.com/de/webinar-live/detail/d/Game_Changers_in_OA_Management/2210/4/

Teilnehmerbegrenzung: 1-1000 Personen


Zusatz Veranstalter:
Sprache: English mit deutschen Untertiteln » mehr Informationen wie online Seminare (Webinare) funktionieren Wir danken der Firma Ecuphar für die freundliche Unterstützung.

Homepage: www.vet-webinar.com/de/webinar-live/detail/d/Game_Changers_in_OA_Management/2210/4/

Technische Voraussetzungen: Internet

Anerkennung: Um eine Stunde nach § 10(2) der ATF-Statuten als Pflichtfortbildung wurde angesucht. Um Bildungsstunden der Österreichischen Tierärztekammer wurde angesucht. Um Anerkennung nach den Richtlinien der Gesellschaft der Schweizer Tierärztinnen und Tierärzte wu
Veranstalter
vet-webinar

Argentinierstr. 43/6
1040 Wien