Seltene, praxisrelevante Differentialdiagnose des Harntraktes anhand Fallbeispielen (Katze und Heimtier)

Teilnehmerkreis: Tierärzt:innen, vet.-med. Studierende

Zeitraum: 01.06.2022 19:00 - 20:00

Referenten:

Dr. Alexander Nees, Leiter der chirurgischen Abteilung. Nach dem Studium und der Approbation 1991 an der FU in Berlin war er bis zu seiner Dissertation 1994 in der väterlichen Gemischtpraxis tätig. Seit 1994 arbeitete er in mehreren deutschen Tierkliniken (u.a. bei Prof. Dr. F. und G. Kàsa/Lörrach, Dr. E. Götze/ Karlsruhe) und  legte 2003 erfolgreich die Prüfung zum ‚Fachtierarzt für Kleintiere und kleine Heimtiere‘ ab. Seit 2016 ist Herr Dr. Nees in der Kleintierpraxis Rabeling in Heppenheim tätig.

Teilnahmegebühr: 0 €

Programm 01.06.2022 19:00 - 20:00

Wir freuen uns auf einen spannenden Vortrag unseres Kollegen Dr. med. vet. Alexander Nees, Fachtierarzt für Kleintiere: Seltene, praxisrelevante Differentialdiagnose des Harntraktes anhand Fallbeispielen (Katze und Heimtier) mit der Möglichkeit zur anschließenden Diskussion.

Anmeldung:

Anmeldung via Mail an: kleintierpraxis.rabeling@t-online.de

Ansprechpartner: Frau Nina Pfarr, Praxismanagement

Teilnehmerbegrenzung: keine

Homepage: kleintierpraxis-rabeling.de/

Anerkennung: 1 Stunden
Veranstalter
Kleintierpraxis Rabeling

Darmstädterstr. 33
64646 Heppenheim