Hot Topics – 35. European Veterinary Dermatology Congress
Teilnehmerkreis: Tierärzt:innen, vet.-med. Studierende
Zeitraum: 16.10.2025 19:30 - 16.10.2026 - 21:00
Referenten:Dr. Astrid Thelen
Expertise der Vortragenden
Dr. Astrid Thelen trägt die Zusatzbezeichnung für Dermatologie seit 2003 und gibt ihr Wissen in mehreren Kleintierpraxen in einer speziellen „Dermatologischen Sprechstunde“ weiter.
Zusatzinformationen:
Die Live-Veranstaltung findet am 16.10.2025 von 19:30 bis 21:00 Uhr statt. Die Aufzeichnung steht nach dem Live-Termin für eine unbegrenzte Teilnehmerzahl über einen längeren Zeitraum zur Verfügung.
Fortbildungsziele: am Puls der Zeit bleiben und dermatologische Blickpunkte in den Fokus rücken
Teilnahmegebühr: 0 €
Diese Zoetis Veranstaltung ist für Sie kostenlos
Programm 16.10.2025 19:30 - 16.10.2026 - 21:00
Im September 2025 trifft sich die dermatologische Fachwelt in Bilbao!
Drei Tage lang stehen die Hautpatienten in der Kleintierpraxis im internationalen Fokus und der wissenschafltiche Austausch über die neuesten Erkenntnisse in der dermatologischen Fachwelt stehen im Mittelpunkt. Wir wollen den Kongress Revue passieren lassen und konnten Dr. Astrid Thelen gewinnen, ihre Eindrücke und Erkenntnisse mit uns zu teilen. So erhalten Sie knapp vier Wochen später die wichtigsten Informationen und Erkenntnisse, ohne nach Bilbao reisen zu müssen!Die European Society of Veterinary Dermatologists (ESVD) organisiert zusammen mit dem European College of Veterinary Dermatology (ECVD) und verschiedenen Sponsoren einen jährlichen Kongress. Der Kongress findet jedes Mal in einer anderen europäischen Stadt statt. Alle 3 bis 4 Jahre wird der ESVD-Kongress mit dem Weltkongress für Veterinärdermatologie zusammengelegt. Die Firma Zoetis unterstützt als Long Term Partner den Jahreskongress und wir freuen uns, die Kongressatmosphäre und die wissenschaftlichen Diskussionen in komprimierter Form in Ihr Wohnzimmer zu bringen. Seien Sie gespannt, welche Hot Topics Dr. Astrid Thelen mitgebracht hat. Wir freuen uns auf Sie!
Anmeldung:Teilnehmerbegrenzung: 1000 Personen (live)
Homepage: www.akademie.vet
Technische Voraussetzungen: Für PC, Mac oder mobile Endgeräte mit möglichst schnellem Internetanschluss; aktuelle Browserversionen Google chrome, Firefox oder Edge; Lautsprecher oder Headset
Veranstalter

george & oslage Verlag und Medien GmbH
Kurfürstendamm 194
10707 Berlin