Ausgeglichen, egal was kommt! Wie wir unsere Vierbeiner durch Erkrankungen begleiten und Folgen von Stress vermeiden können

Teilnehmerkreis: Tierärzt:innen

Zeitraum: 16.04.2024 19:30 - 21:00

Referenten:

Dr. Barbara Schöning, Hamburg

Dr. Heidi Kübler, Obersulm-Willsbach

Teilnahmegebühr: 0 €

Programm 16.04.2024 19:30 - 21:00

Bei uns Menschen ist Stress ein wachsendes Thema und wir setzen uns immer mehr mit den Folgen auseinander. Doch auch unsere Vierbeiner haben Stress – und das nicht nur in Phasen von eindeutigen Erkrankungen!

In dem kostenlosen, mit 2 ATF-Stunden anerkannten Webinar am 16.04.2024 zeigt Ihnen die Fachtierärztin für Verhaltenskunde Dr. Barbara Schöning, durch welche Verhaltensweisen sich Stress äußern kann und wie z.B. durch Umweltanreicherung bessere Grundvoraussetzungen für ein stressfreie(re)s Vierbeiner-Leben getroffen werden können. Dr. Heidi Kübler geht als erfahrene Kleintier-Praktikerin dazu passend auf unterschiedliche Erkrankungen ein und zeigt auf, wie wir diese ganzheitlich begleiten können. Ein perfektes Duo für einen lehrreichen und kurzweiligen Abend!

Anmeldung:

Teilnehmerbegrenzung: keine

Homepage: www.vetepedia-online-akademie.de/tierarzt/

Technische Voraussetzungen: Benötigt: Endgerät mit stabiler Internetverbindung und Ton

Anerkennung: 2 Stunden
Veranstalter
HEEL Vet Akademie

Dr. Reckeweg-Str. 2-4
76532 Baden-Baden