Die Bedeutung des Thorax bei Traumapatienten

Teilnehmerkreis: Tierärzt:innen, vet.-med. Studierende

Zeitraum: 09.03.2022 20:00 - 09.03.2023 - 21:00

Referenten:
Dr. Kay Schmerbach: Dipl. ECVS Oberarzt Chirurgie Kleintierspezialisten Berlin

Zusatzinformationen:
Aufzeichnung im Anschluss flexibel abrufbar bis zum 09.03.2023

Teilnahmegebühr: 44 €

Programm 09.03.2022 20:00 - 09.03.2023 - 21:00

Thoraxtraumata sind in der veterinärmedizinischen Praxis sehr häufig. Sie können primärer Grund der Vorstellung in der tierärztlichen Praxis sein. Noch häufiger sind sie jedoch eine Begleiterscheinung anderer Verletzungen – und werden daher nicht selten unterschätzt oder gar übersehen.

In diesem vetinar wird auf die Diagnostik und Therapie verschiedener Thoraxtraumata eingegangen. Da insbesondere eine korrekt durchgeführte initiale Behandlung in vielen Fällen lebensrettend sein kann, wird hierauf besonderer Wert gelegt.

Anmeldung:
www.vetinare.de

Teilnehmerbegrenzung: 100 Personen

Homepage: www.vetinare.de/die-bedeutung-des-thorax-bei-traumapatienten.html

Technische Voraussetzungen: https://www.vetinare.de/nutzungsvoraussetzungen/

Anerkennung: beantragt
Veranstalter
Logo
vetinare GmbH

Alicenstr. 42
35390 Gießen