Happy Team – Happy Life - Mitarbeiter gewinnen, halten und schützen

Teilnehmerkreis: Tierärzt:innen, vet.-med. Studierende

Zeitraum: 26.09.2022 - 26.09.2023

Referenten:

Constantin Wenning: Geschäftsführer Kleintierklinik Frankenthal GmbH
Mitgründer der VetQM GmbH

Zusatzinformationen:

Aufzeichnung, flexibel abrufbar bis 26.09.2023

Teilnahmegebühr: 0 €

Programm 26.09.2022 - 26.09.2023

Und schon wieder eine Krankmeldung – das kann doch nicht wahr sein! Fachkräftemangel, Fluktuation und während Corona on Top schlechte Laune, wie soll ich das als Chef/in noch alles managen?!

Wer etwas bewegen möchte, lernt in diesem vetinar, wo der Weg zur Verbesserung wirklich anfängt und mit wem er anfängt. Ob Verhinderung von Burnout, oder einfach Gespräche mit unzufriedenen Mitarbeitenden, alles ist eine Frage der Typen und Sprache von Menschen im Betrieb. Welcher Menschtyp arbeitet gerne in welchem Bereich? Wie gehe ich mit anderen um, wenn ich anders bin. Ist anders sein schlimm, oder eine Chance? Die Antworten liegen in der Team Architektur. Ziel ist es Mitarbeitende an richtiger Stelle einzusetzen und lange und zufrieden zu halten.

Anmeldung:

www.vetinare.de

Teilnehmerbegrenzung: keine

Homepage: www.vetinare.de/happy-team-happy-life.html

Technische Voraussetzungen: https://www.vetinare.de/nutzungsvoraussetzungen/

Anerkennung: beantragt
Veranstalter
Logo
vetinare GmbH

Alicenstr. 42
35390 Gießen