Homöopathie: Lachesis und die Schlangenmittel

Teilnehmerkreis: Tierärzt:innen, vet.-med. Studierende

Zeitraum: 10.12.2022 08:00 - 12:30

Referenten:

Dr. Monika Magg, praktische Tierärztin aus Wolfsegg, ZB Homöopathie                        

Dr. Dörte von Bremen, praktische Tierärztin aus Geretshausen

Zusatzinformationen:

Samstags-Webinar 

Die Kurse sind geeignet für Tierärzt*Innen, die bereits homöopathisch arbeiten oder ihre Kenntnisse in klassischer Homöopathie auffrischen bzw. vertiefen wollen. Homöopathische Grundkenntnisse werden bei der Teilnahme vorausgesetzt! 

Teilnahmegebühr: 95.2 €

Der Preis beinhaltet 19 % MwSt.

Die Teilnahme für Studierende ist kostenfrei (Nachweis notwendig)!

Programm 10.12.2022 08:00 - 12:30

In unserer Reihe „Samstags-Webinare“ befassen wir uns uns intensiv mit verschiedenen Themen aus der Homöopathie, die anhand von praktischen Fallbeispielen aus der Tierarztpraxis dargestellt werden. Hierbei liegt uns besonders daran, im interaktiven Austausch mit den Teilnehmern zu bleiben und Platz für Fragen und Diskussionen zu lassen.

Thema an diesem Samstag ist Lachesis muta als wichtigstes Schlangenmittel und sein praktischer Einsatz in der Tiermedizin, aber vor allem seine Differenzierung von anderen homöopathischen Schlangenmitteln unter Praxisbedingungen. 

Anmeldung:

Informationen und Anmeldung per Mail an: christiane.klemm@web.de; im Betreff bitte angeben: Anmeldung Samstags-Webinare

Teilnehmerbegrenzung: keine

Homepage: zoom.us

Anerkennung: 4 Stunden
Veranstalter
Dr. Brigitte Hentschel i.A. der Fachgruppe Homöopathie der GGTM

Lucile-Grahn-Str., 40
81675 München