Management der Rezeption - Gelungene Kommunikation und optimaler Kundenservice
Teilnehmerkreis: Tiermedizinische Fachangestellte
Zeitraum: 06.04.2022 - 06.04.2023
Referenten:Zusatzinformationen:
live am 06.04.2022, 20:00 bis 21:00 Uhr, im Anschluss Aufzeichnung flexibel abrufbar bis zum 06.04.2023
Teilnahmegebühr: 33 €
Programm 06.04.2022 - 06.04.2023
Das Rezeptionsteam der Tierarztpraxis prägt mit seinem Auftritt und seinem Kundenmanagement maßgeblich die Beziehung zwischen Kunde und Praxis. Und wenn der Kunde gut gepflegt wird, läuft die Arbeit wie am Schnürchen und er kommt gerne wieder.
Damit das klappt lernen Sie in diesem vetinar für Ihren Top-Service:
• wie Begrüßung und Abschied inkl. Datenerfassung optimal gestaltet werden
• was wichtig ist bei der Erfassung der Kundenwünsche (Telefon / Rezeption)
• wie der Zeitbedarf für Konsultationen erfolgreich geplant und eingehalten wird
• wie Sie den Kunden während des Praxisbesuchs führen
• mit welchen Instrumenten Sie den Kunden auch außerhalb der Praxis erreichen
Denn: Sie haben es in der Hand, eine gute Basis zu legen, den Kunden zu überzeugen und die Arbeit effektiv und positiv zu gestalten!
Anmeldung:www.vetinare.de
Teilnehmerbegrenzung: keine
Homepage: www.vetinare.de/management-der-rezeption-fuer-tfa.html
Technische Voraussetzungen: https://www.vetinare.de/nutzungsvoraussetzungen/
Veranstalter

vetinare GmbH
Alicenstr. 42
35390 Gießen