Teil 2: “Qualitätsmanagement? Das mache ich abends in 30 Minuten auf der Couch” Wie finde ich das richtige Maß und was ist wirklich wichtig?

Teilnehmerkreis: Tiermedizinische Fachangestellte

Zeitraum: 30.03.2023 - 30.03.2024

Referenten:

Constantin Wenning

Teilnahmegebühr: 0 €

Programm 30.03.2023 - 30.03.2024

„QM? Das mache ich abends in 30 Minuten auf der Couch“

Wie finde ich das richtige Maß und was ist wirklich wichtig?

Qualitätsmanagement (QM) ist endlich kein Fremdwort mehr in der Tiermedizin. Was aber dahinter steckt, ist auch nicht immer bekannt. Während ältere Generationen sich eher als Tierärztin oder Tierarzt sehen und der Meinung sind, dass das alles bürokratischer Unfug sei, oder sie dafür zu alt, erkennen viele jüngere Tiermediziner:innen die umherliegenden Chancen. Was aber ist das richtige Maß? Wie baue ich Qualitätsmanagement Inhalte konkret in das Unternehmen mit ein, ohne mich in meiner tiermedizinisches Arbeit zu bremsen?

Im Webinar geben wir den praktischen und notwendigen Rahmen für jede:n Tierärzt:in und TFA! Wir beschäftigen uns mit den wirklich ernst zu nehmenden Themen. Die Teilnehmenden erhalten konkrete Tipps für die tägliche Umsetzung. Wir betrachten das Webinar als Basic Kurs, um danach spezifisches Wissen weiter aufzubauen. Während in Teil 1 erstmal ein grober Überblick über das Thema QM gegeben wird gehen wir in Teil 2 mehr ins Detail!

Anmeldung:

https://fortbildung.vet

Teilnehmerbegrenzung: keine

Homepage: fortbildung.vet/fortbildungen/23107/

Anerkennung: 1 Stunden
Veranstalter
Logo
TVD Finanz GmbH & Co. KG

Hegelstraße 12
30625 Hannover